Der Weg zum natürlich gesunden und leistungsstarken Huf
Sie sind hier:
Newsblog -> Allgemein
Messe Pferd Bodensee
go-barhuf war vom 10.-12. Februar 2012 auf der Messe Pferd Bodensee. Wir erlebten drei schöne und harmonische Messetage, die von einem großen Interesse am Equine Fusion Jogging Shoe und dem vielseitigen Thema Huf geprägt waren. Auch das Fischer-Hufmesser "Loop", ein handgefertigtes Hufmesser aus Spezialstahl, fand großen Anklang.

Messestand GO-BARHUF

Der Stand war immer sehr gut besucht und viele Reiter ließen sich die ausführliche Beratung zum Equine Fusion Jogging Shoe nicht entgehen.

Andy Hebe-Fischer bei der Beratung:

Sabrina Rosgalla im Gespräch:

Manu Volk:

Der Equine Fusion Jogging Shoe überzeugte viele Interessenten von seiner Funktionalität und Leistungsfähigkeit für den Huf und die Gliedmaße des Pferdes.


Manchmal war es sehr schwer, zu uns durchzudringen und immer wieder kam es zu lehr- und aufschlussreichen Gesprächen mit den Messebesuchern.


Rudolf Fischer, Hersteller des Fischer-Hufmesser, bei der Beratung:



Ich bedanke mich bei allen Standbesuchern für den regen Austausch und das große Interesse an unserer Arbeit und dem Equine Fusion Jogging Shoe!
Einen lieben Dank an Andy und Sabrina - Mädel's, ihr seid einfach spitze! Danke an Rudi Fischer und Jana Hebe für die Hilfe. Und einen großen Dank an Equine Fusion für den Jogging Shoe und die Unterstützung für den Messebesuch. Ohne Euch wäre dieser rundum gelunge Messeauftritt nicht möglich gewesen!



"Messewachhund" Kimba


In Liebe und Dankbarkeit, Manuela Volk


Kontakt Impressum