Der Weg zum natürlich gesunden und leistungsstarken Huf
Sie sind hier:
Newsblog -> Allgemein
Erfolgreicher Messeauftritt
GO-BARHUF mit dem Equine Fusion Jogging Shoe auf der Euro Cheval 2012
GO-BARHUF war vom 25. - 29- Juli 2012 auf der Euro Cheval in Offenburg und konnte damit einen weiteren erfolgreichen Messeauftritt 2012 bestreiten! Gemeinsam mit Equine Fusion AS (Norgwegen; vertreten von Jørgen Nordhuus und Vibecke Møller) präsentierte GO-BARHUF (Manu Volk mit Sabrina Rosgalla, Andrea Hebe-Fischer und Rainer Reichert)den Equine Fusion Jogging Shoe.

Der Messestand von GO-BARHUF/Equine Fusion AS besaß wundervolle Energien ...

... und es herrschte ständig ein reges Interesse am Euqine Fusion Jogging Shoe.

Auch das Thema Huf und Hufbearbeitung/Institut für Hufbalance fand reichlich Anklang. Gerade an den Messetagen Freitag, Samstag und Sonntag war der Andrang stellenweise so groß, dass wir ihn zu sechst kaum bewältigen konnten.

Manu Volk beim Vortrag "Equine Fusion Jogging Shoe - der Dimensionssprung in Sachen Hufschutz und Hufschuhe" im Expertenforum "Pferdegerecht":

Jørgen Nordhuus und Vibecke Møller bei der Vorstellung des Equine Fusion Jogging Shoe:



Viele interessierte und aufgeschlossene Reiter informierten sich für die Funktionalität des Equine Fusion Jogging Shoe und über seine Leistungsfähigkeit für den Huf und die Gliedmaße des Pferdes.

Einige Wanderreiter, die am Sternritt des VFD-Baden-Württemberg zur Euro Cheval teilnahmen, informierten sich über den Equine Fusion Jogging Shoe und ließen sich den High-Tech-Hufschuh von unseren praxiserprobten Jogging-Shoe-Experten während der Messetage anpassen.
Auch Ute Holm (TEAM Weltmeisterin in Cutting, mehrfache Deutsche- und Europameisterin in verschiedensten Westernreitdisziplinen, Trainerin und Richterin für Reined Cowhorses NRCHA)möchte den Equine Fusion Jogging Shoe für ihre barhuf gehenden und erfolgreichen Cuttinghorses in der Trainingsphase nutzen und ließ sich vor der Halle 1 erst in die Funktionalität und Anpassung des Jogging Shoe einführen...

... um sich dann selbst vom leichten Handling des "ersten Jogging Schuhes für Pferde" zu überzeugen.



Wir freuten uns sehr über die zahlreichen Besuche unserer Freunde, Kollegen und Kunden, die zu einem kurzen Gespräch bei uns vorbeischauten.
Barbara Spejchalová aus der Schweiz, die mit ihrem Warmblutwallach CARTHAGO (v. Kappensand) Vielseitigkeitsturniere mit dem Equine Fusion Jogging Shoe bestreitet, besuchte uns ebenfalls am Stand.

Auch Fritz Schüle, der den Jogging Shoe für sein Fahrpferd (Freiberger-Moritzburger-Wallach) nutzt, schaute bei uns vorbei und zeigte uns erfreut seine Jogging Shoe, die bereits über 300 km vor der Kutsche zum Einsatz kamen:

Ganz besonders freute ich mich über den Überraschungsbesuch meiner Eltern Konrad und Lore Volk und meines Bruders Andreas.

WIR BEDANKEN UNS HERZLICH BEI ALLEN STANDBESUCHERN für den regen Austausch, die interessanten Gespräche und dem großen Interesse an unserem WIRKEN, unserer Arbeit und dem Equine Fusion Jogging Shoe!
Das Team vom Stand 14 GO-BARHUF barfuß unterwegs und immer mit guter Laune:

Lieben Dank an Sabrina Rosgalla, die den Stand mit mir liebevoll dekorierte und an allen Messetagen mit ihrem Wissen und ihren Qualitäten wirkte. Du bist einfach phantastisch - ICH SEHE DICH!!!

Lieben Dank an Jørgen Nordhuus vom Team Equine Fusion AS, der uns an allen Messetagen mit Rat und Tat zur Seite stand und uns unterstützte. Thanks for your help, your laugh and your good mood! You were a great support!

Lieben Dank an Vibecke Møller vom Team Equine Fusion AS, die ebenfalls an allen Messetagen mitwirkte und Ansprechpartner für die französichen Messebesucher war. Vibecke, we thank you so much for your beautiful energy, your help and your heartiness!

Lieben Dank an Andrea Hebe-Fischer, die mit ihren ausführlichen und qualitätsvollen Beratungsgesprächen nicht zu bremsen war. Dein Französisch war genauso phantastisch wie deine Power! ICH SEHE DICH!!!

Lieben Dank an Rainer Reichert, der voller Freude sein großes physiotherpeutisches Wissen und seine Erfahrungswerte als Distanzreiter in seine Beratungsgespräche miteinfließen ließ. ICH SEHE DICH!!!

Lieben Dank an Petra und Michael Müller. Danke für die Hilfe beim Auf- und Abbau des Messestandes und für das "Einspringen" hinter der Theke, wenn der Andrang überwältigend war. ICH SEHE DICH!!!

Danke an Klaus, Dorothea und Achim, die meine Mutter bei der Versorgung von Gharim unterstützten. Ich war sehr glücklich darüber, mein edles Wesen wohl behütet zu wissen.
Einen großen Dank an Sven und Sven Erik Revheim von Equine Fusion AS und ihrem Bestreben, den Pferden mit dem Jogging Shoe die perfekte "Unterstützung" für ihr Wohlbefinden und ihre Hufgesundheit zu geben.
John und Espen - I think of you! THANKS!!!

Ihr alle habt Euren Beitrag zu diesem gelungenen und harmonischen Messeauftritt geleistet.

In Liebe und tiefer Dankbarkeit, Euch zu (er)kennen und Euch an meiner Seite zu haben. Manu



Kontakt Impressum