Der Weg zum natürlich gesunden und leistungsstarken Huf
Sie sind hier:
Newsblog -> Allgemein
Neues Gesicht
Über mehrere Monate hinweg hatte ich immer wieder den Gedanken, dass es an der Zeit wäre, Go-barhuf zu überarbeiten. Mein Wissen hatte sich in der Zwischenzeit erweitert und vertieft und es gab einiges zu ergänzen oder gar zu erweitern.
Nun kamen in den letzten Wochen technische Probleme mit dem Server hinzu und viele meiner regelmäßigen Leser haben sich bereits gewundert, warum sich auf Go-barhuf schon über einen längeren Zeitraum nichts tut.
Ich habe die Gelegenheit ergriffen, um die Seite komplett neu zu gestalten. An dieser Stelle vielen Dank an Armin Schwaab und sein Team von ASIT-Consulting für die schnelle und professionelle Hilfe!
Go-barhuf zeigt sich nun mit einem völlig neuen Gesicht! Die Seite wurde übersichtlicher und benutzerfreundlich gestaltet.
Mir war es wichtig, meine Leser so schnell wie möglich wieder mit Neuigkeiten zu versorgen. So fehlen noch viele der bekannten Seiten und ihre Inhalte. Ich bin dabei, alles neu zu überarbeiten. Es lohnt sich also, immer mal wieder reinzuschauen!


Manu Volk

Kontakt Impressum