Der Weg zum natürlich gesunden und leistungsstarken Huf
Sie sind hier:
Newsblog -> Equine Fusion Jogging Shoe
Pfingstritt mit dem Equine Fusion Jogging Shoe
Mit dem Jogging Shoe vier Tage unterwegs - Erfahrungsbericht von Sabrina Rosgalla
Vier Tage und ca. 100 km abwechslungsreiche Wegstrecke warteten auf uns und den Jogging Shoe. Es war für mich ein „Langzeittest“ mit dem „Jogging Schuh für Pferde“ und ich kann nur sagen, dass ich begeistert bin!
Egal, ob wir mit den Pferden enge steile Pfade hochkletterten, im Wasser planschten oder auch mal einen flotten Galopp hinlegten - der Jogging Shoe hielt!!! Meine Stute „Silver“ lief einfach wie barhuf, so als hätte sie keine Hufschuhe an.
















Es war prima, nicht plötzlich mitten im schönsten Galopp anhalten zu müssen, weil irgendwelche Hufschuhe flöten gegangen waren!!! Endlich die Landschaft genießen und nicht alle 500 Meter kontrollieren, ob noch alle Hufschuhe da sind wo sie hingehören. Wir konnten uns auf die Strecke und die Landschaft konzentrieren und wirklich mal ausspannen.
Auch als wir uns total im Wald verritten hatten und ein Stück durch wirklich unwegsamen Wald musste, gab es keine Probleme mit dem Jogging Shoe.


Mit dem guten Grip war sogar ein lockerer Sprung über den Graben möglich, den „Silver“ brav und gut meisterte.
Es gab auch keine Scheuer- oder Druckstellen an den Pferdebeinen und der Equine Fusion Jogging Shoe hielt allen Ansprüchen und Anforderungen stand.
Beim nächsten Wanderritt ist der Jogging Shoe ganz sicher wieder mit von der Partie!!!

Sabrina Rosgalla mit ihrer Stute "Silver"

Wenn Sie mehr über den Equine Fusion Jogging Shoe erfahren wollen, besuchen Sie uns auf der Euro Cheval in Offenburg vom 25.-29.Juli 2012. In der Halle 1 am Stand 14 stellen wir Ihnen den Jogging Shoe vor und beraten Sie gerne mit unserem Wissen und unseren Erfahrungen aus der Praxis.

Manu Volk


Kontakt Impressum