Der Weg zum natürlich gesunden und leistungsstarken Huf
Sie sind hier:
Equine Fusion Jogging Shoe -> Die Anpassung
Die Anpassung des Equine Fusion Jogging Shoe
Der Hufschuh, der auf fast alle Hufformen passt!
Die Flexibilität des Equine Fusion Jogging Shoe ermöglicht die Anpassung an eine Vielzahl von unterschiedlichen Hufformen. Veränderungen des Hufes innerhalb der Ausschneideperiode beeinflussen NICHT die Passform oder den Halt des Jogging Shoe am Huf! So wird der Equine Fusion Jogging Shoe auch zum perfekten Hufschuh für Hufe, die sich in der Rehabilitation befinden und sich von der Form her noch verändern werden. An Wandverbiegungen, Hufdeformierungen, untergeschobene Trachten und lange Zehen passt der Jogging Shoe sich an und hat trotzdem einen perfekten Halt!


Anpassung des Equine Fusion Jogging Shoe an Huf in der Rehabilitation mit langer, nach vorne gezogener Zehe und untergeschobenen Trachten:



Anpassung Equine Fusion Jogging Shoe an ovalen Hinterhuf mit langer, nach vorne gezogener Zehe und untergeschobenen Trachten:


Anpassung des Equine Fusion Jogging Shoe an chronischen Rehehuf:



Auch die Anpassung an diesen durch fehlerhafte Hufbearbeitung überlangen und deformierten Huf ist kein Problem für den Equine Fusion Jogging Shoe!




Anpassung an einen steilen und einen flachen Huf:




Durch seine Flexibilität ist der Equine Fusion Jogging Shoe auch der ideale Hufschuh für die Umstellung von Beschlag auf Barhuf, da er die Formveränderungen des Hufes mitmachen kann und dabei gleichzeitig durch seine Funktionalität den Huf in seiner Biomechanik unterstützt und damit trainiert!

©Manu Volk


Kontakt Impressum