Der Weg zum natürlich gesunden und leistungsstarken Huf
Sie sind hier:
Newsblog -> Gharim Shaklan
Wahrhaft SEIN
"Das rechte Maß einzuhalten heißt, im Gleichgewicht zu sein, in Harmonie. Das heißt, sich den Kräften des Wachsens zuzuordnen. Und das Pferd? Ist es nicht ein Symbol für eben dieses auf der ganzen Welt?"

aus "Die Botschaft der Pferde" von K.-F. Hempfling.

Die Welt mit diesem wundervollen Geschöpf zu erleben ist eines der größten Geschenke des Lebens.





Präsenz

im Augenblick sein

die Welt erLEBEN


"Und so erkannte ich in meinem Pferd mehr und mehr mich selber, meine Zerstreutheit oder meine Tiefe, meine Oberflächlichkeit oder meinen Ernst, meine vordergründige Angst oder mein warmes, mitfühlendes, sich öffnendes Sein." K.-F. Hempfling, aus "Die Botschaft der Pferde"



Sich selbst bewusst sein, Kommunikation, innere Klarheit, Hingabe, Warhaftigkeit - dies alles darf ich mit dir und durch dich leben und fühlen.

In Liebe und tiefer Verbundenheit, Manu






Kontakt Impressum