Der Weg zum natürlich gesunden und leistungsstarken Huf
Sie sind hier:
Newsblog -> Allgemein
Allgemein
Wochenendseminar Natural Hoof Balance am 21.-22. Januar 2017
Wochenendseminar für interessierte Pferdebesitzer, Hufexperten, Tierärzte und Osteopathen über die Grundlagen der Hufbearbeitung, bei der die natürliche Balance des Hufes im Vordergrund steht. Die Hauptaufgabe eines natürlich gesundes Hufes ist es, den gesamte Pferdekörper zu tragen, zu stützen, ihn
Easy Shoe Glue On - der alternative Hufschutz von EasyCare Inc.
Bei einem Workshop am 09.Februar 2014 stellte Garrett Ford von EasyCare Inc. zusammen mit Christoph Schork eingeladenen Teilnehmern die neueste Entwicklung von EasyCare vor – den Easy Shoe Glue On. Der EasyShoe ist ein Kunststoffklebe- und Kombinationsbeschlag, der dem Huf die horizontale u
Ich bin an deiner Seite
Ich bin tief erfüllt und voller Dankbarkeit, dich und Sandra als Freunde an meiner Seite zu haben. Es gibt so vieles, was ich von dir lernen durfte. Du hast mir Feinheiten im Großen wie im Kleinen aufgezeigt – und nicht nur über deine Hufe. Deinen Wandel zu beobachten, wie du dich von einem damals l
Neues Gesicht
Über mehrere Monate hinweg hatte ich immer wieder den Gedanken, dass es an der Zeit wäre, Go-barhuf zu überarbeiten. Mein Wissen hatte sich in der Zwischenzeit erweitert und vertieft und es gab einiges zu ergänzen oder gar zu erweitern. Nun kamen in den letzten Wochen technische Probleme mit dem Se
Impressum Datenschutzerklärung