Der Weg zum natürlich gesunden und leistungsstarken Huf
Sie sind hier:
Newsblog -> Gharim Shaklan
Gharim Shaklan - geb. 18. Mai 1999
Meine erste Begegnung mit diesem zauberhaften Wesen wird auf immer einer der schönsten Eindrücke in meinem Leben sein. Präsent, hellwach, straff, mit einem klaren Blick – Gharim Shaklan.
Und damals hätte ich es mir nie zu träumen, geschweige denn zu fragen gewagt… Doch ihr habt es vor mir erkannt und ihr habt mich gefragt – und von da an war Gharim bei und mit mir.

“…und von allen Besitztümern sind jene die kostbarsten, die unter den eigenen Leuten geboren und aufgezogen werden” (aus einer arabischen Dichtung).

In tiefer Dankbarkeit dafür, dass ihr ihn für mich behütet und mir dieses Glück überlassen habt.


Wir sind in diesen 14 Jahren gemeinsam gewachsen

ICH SEHE DICH
Ich nehme alle Facetten deines SEINs wahr
Ich fühle deine Freude, deine Wünsche,
deinen Schmerz, deine Zweifel,
deinen Mut – ich fühle alle deine Gedanken und Energien
ICH bin in Dir und DU bist in mir
Ich bin ein Spiegel deiner Seele
so wie auch du ein Spiegel meiner selbst bist
Erkenne DICH in MIR!
Wenn du mich wahrhaft siehst,
kannst du einen Teil deines Selbst erkennen
es ist jetzt an der Zeit, JA zu sagen
zu deinen eigenen Potentialen, deinen Ideen,
deiner Kraft – JA zu sagen zu dir selbst!
Ich bin an deiner Seite
um dich zu begleiten bei deiner Reise in deine eigenen Tiefen
deine Reise ist meine Reise
sei frei zu erspüren und zu fühlen
was ich dir zeigen und mitteilen kann
erkennst du mein wahres Sein erkennst du dein wahres Sein.


Gharim Shaklan im Mai 2013


In tiefer Liebe und unendlicher Dankbarkeit, dich an meiner Seite zu haben. Manu, 18.05.2013



Kontakt Impressum